Assistant Vice President Sales (m/w)

SolarWorld AG

Bonn

Organisation / Verwaltung

Energiewirtschaft

Bonn

Martin-Luther-King-Str. 24

solarworld.de

Assistant Vice President Sales (m/w) SolarWorld AG Bonn Terminplanung, Terminabsprache, Terminvorbereitung; Reiseplanung und -buchung, Reisekostenabrechnung; Vertretung des VP Sales bei der Genehmigung von Urlaubsanträgen, Dienstreiseanträgen und Reisekostenabrechnungen der Mitarbeiter.

Die Ag Entwickelt Und Produziert Komplettlösungen Zur Erzeugung Von Sauberem Strom Aus Sonne Der Konzern Mit Sitz In Bonn Fertigt In Freiberg/sachsen Arnstadt/thüringen Sowie Hillsboro/usa Und Liefert über Ein Internationales Vertriebsnetz An Kunden In Aller Welt Vom Rohstoff Silizium Bis Zum Kompletten System Vereint Das Unternehmen Alle Wertschöpfungsstufen Sowie Forschung Und Entwicklung Unter Einem Dach Der Konzern Legt Großen Wert Auf Hohe Soziale Standards An Allen Standorten Weltweit Und Hat Sich Einer Ressourcen- Und Energiesparenden Fertigung Verpflichtet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Bonn Assistant Vice President Sales (m/w) - Ab Sofort - Ihr Aufgabenbereich: In Dieser Position Fungieren Sie Als Persönliche Assistenz Des Vice President Sales Und übernehmen In Diesem Rahmen Vordergründig Administrative Tätigkeiten Bereiten Entscheidungsvorlagen Vor Und Sichern Den Informationsfluss Im Vertrieb Darüber Hinaus Bilden Sie Die Schnittstelle Zu Anderen Fachabteilungen Und überzeugen Auch Bereichsübergreifend Als Verbindlicher Und Aufmerksamer Ansprechpartner Im Einzelnen Sind Damit Folgende Aufgaben Verbunden: Terminplanung Terminabsprache Terminvorbereitung Reiseplanung Und -buchung Reisekostenabrechnung Vertretung Des Vp Sales Bei Der Genehmigung Von Urlaubsanträgen Dienstreiseanträgen Und Reisekostenabrechnungen Der Mitarbeiter Rechnungsfreigaben Posteingangsbearbeitung Und Dokumentenmanagement Organisation Teilnahme Vor- Und Nachbearbeitung Von Management Und Team-meetings Ansprechpartner Für Andere Abteilungen Bzgl Absprache Von Newslettern Produktlaunches Controlling Vorbereitung Und Bearbeitung Von Präsentationen Und Tabellen Mit Unternehmenskennziffern Telefonischer Erstkontakt Mit Potentiellen Kunden Betreuung Von Kunden Auf Internationalen Messen Marktrecherche Global Unsere Anforderungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Können Darauf Aufbauend Erste Berufserfahrung Im Assistenzbereich Bestenfalls Im Internationalen Umfeld Vorweisen Sie Verfügen Zudem über Weitreichende Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Und Haben Idealerweise Bereits Mit Sap Gearbeitet Im Rahmen Ihrer Beruflichen Praxis Konnten Sie Ihre Guten Englischkenntnisse Erfolgreich Unter Beweis Stellen Sehr Gute Deutschkenntnisse Setzen Wir Voraus Als Schnittstelle Zu Den Anderen Vertriebsabteilungen überzeugen Sie Durch Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Und Verstehen Es Zu Koordinieren Und "die Fäden Zusammenzuhalten" Hohe Service- Und Kundenorientierung Gehören Ebenso Zu Ihren Persönlichen Stärken Wie Ihre Teamfähigkeit Sowie Ihr Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Menschen Darüber Hinaus Verfügen Sie über Eine Proaktive Herangehensweise Bringen Ihre Ideen Mit Ein Und Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Pragmatismus Aus Absolute Diskretion Und Loyalität Sind Für Sie Selbstverständlich Eine Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Sowie Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Als "assistant Vice President Sales" Ab Ihre Vorteile: Als Teil Eines Kollegialen Teams Arbeiten Sie In Einem Breiten Netzwerk Im Internationalen Umfeld Es Erwartet Sie Eine Interessante Position In Einem Dynamischen Unternehmen Das Nachhaltig Agiert Und Durch Flexibilität Und Eigenverantwortung Geprägt Ist Build A Werden Sie Teil Einer Gemeinschaft Die Sich Voller überzeugung Für Eine Lebenswerte Zukunft Engagiert Wir Laden Sie Ein Gemeinsam Mit Uns Eine Solare Welt Zu Gestalten - In Einem Unternehmen In Dem Das Wir Mehr Zählt Als Das Ich Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Starten Sie Gemeinsam Mit Uns Durch Und überzeugen Sie Uns Mit Ihren Vollständigen Unterlagen über Unser Bewerberformular Jetzt Das Richtige Tun: Wwwde/zukunft Assistent Assistentin Assistenz Reisebuchung Assistent Assistentin Assistenz Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Englisch Kaufmann Kauffrau Assistant Vice President Sales (m/w) Terminplanung Terminabsprache Terminvorbereitung Reiseplanung Und -buchung Reisekostenabrechnung Vertretung Des VP Sales Bei Der Genehmigung Von Urlaubsanträgen Dienstreiseanträgen Und Reisekostenabrechnungen Der Mitarbeiter Bonn

Sachbearbeiter Finanzen / Kreditmanagement (m/w)
   SolarWorld AG (Bonn)

Category Cluster Manager Metal (m/w)
   SolarWorld AG (deutschlandweit)

Product Engineer Mounting Systems (m/w)
   SolarWorld AG (Bonn)

Junior Key Account Manager (m/w/d)
   RATHGEBER GmbH und Co. KG (Deisenhofen)

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)

Business Development Manager - Delegate Relations (f/m/d)
   we.CONECT Global Leaders GmbH (Berlin)